Startseite
  Über...
  Archiv

  Nach Themen:
 
Eklige Sache

Mein Kopf schwirrt. Mein Kopf schwirrt. Keiner kann mir sagen, wie sehr mein Kopf schwirrt. Wenn ich alleine bin, dann bin ich richtig alleine. Die Einsamkeit gräbt sich immer tiefer hinein. Sie gräbt und schürft und kratzt. Volllaufen lassen nützt nichts. Die Einsamkeit ertrinkt niemals. Und wenn der "Wasser"spiegel nicht weiter steigen kann, kommt der bedauerliche Kleine. Der, der nostalgisch Worfetzen ausspuckt, sinnlos und ungehemmt in seiner kindlichen Wahrnehmung dessen, was Tag für Tag auf die brutalste erwachsene Weise auf ihn einschlägt. Der Ekel.

- mimi -
29.7.09 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor.
Gratis bloggen bei
myblog.de